Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

personal training

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lohre
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 22:45    Titel: personal training Antworten mit Zitat

Ich bin mit der Betreuung in dem Billig Studio unzufrieden. Muss es mir erlaubt werden, einen Personal Trainer mit in das Studio zu bringen?
Nach oben
Studiobetreiber



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 13:19    Titel: Personal Training Antworten mit Zitat

Der Inhaber hat Hausrecht. Wenn er nicht möchte, dass Fremde sich bei ihm aufhalten, dann kann er das versagen. Erkundige dich vorher, ob das mit dem externen Trainer gerne gesehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 17:09    Titel: Personal Trainer Antworten mit Zitat

Bedenke auch, dass du die angestellten Trainer diskreditierst.
Besser: frage den Personal Trainer, in welchem Studio er sonst agiert und frage dort, ob er dir da die Techniken beibringen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lohre
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 15:26    Titel: Personal Training Antworten mit Zitat

Das würde mir ja nicht helfen. Ich möchte ja die Geräte in meinem Studio beherrschen.
Nach oben
Jenni
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:04    Titel: Personal Training Antworten mit Zitat

Wie ist der Stand der Dinge?
Hast Du nun das Training in deinem Studio mit dem Personal Trainer gemacht? Oder seid Ihr in seinem Studio gewesen?
Oder hast Du gar kein Personal Training in Anspruch genommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Angebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB