Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

fitflops trainieren die Beinmuskulatur im Alltag

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanski



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 11:51    Titel: fitflops trainieren die Beinmuskulatur im Alltag Antworten mit Zitat

Ich laufe unglaublich gerne. Ich bin auf jeden Fall jeden zweiten Tag unterwegs für ca eine Stunde. Allerdings hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, an den Tagen, an denen ich nicht raus gehe, weil die Muskeln sich ja erholen müssen.
Ich hab mich im Internet schlau gemacht und da gibt es jetzt einen neuen Schuh namens Fitflop, der die Muskeln quasi bei jedem Schritt trainiert. Dies geschieht durch eine spezielle Sohle. So kann man sogar im Alltag seine Muskeln trainieren. Ich hab auch gesehen dass mehrere Olympiateilnehmerinnen diesen Schuh tragen und darauf schwören.
Was haltet denn Ihr von der neuen Trendsandale? Würde es sich lohnen sich den Schuh anzuschaffen?
Die Rezenssionen, die ich gelesen habe, waren alle positiv. Es scheint vielleicht echt was dran zu sein? Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linneali



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin dieser super tollen fitflops. Ich bin nur begeistert und das Prinzip hat mich überzeugt. Da ein Effekt erzeugt wird, als würde man barfuß laufen, werden die Muskeln angestrengt, aber auf angenehme Art und Weise. Und bequem sind die, kann ich nur sagen. Da läuft man wie auf Butter.
Ich würde sie empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass die irgendetwas bringen!

Gerne könnt ihr mir aber ein Testpaar Größe 45 schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cole



Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da auch nicht dran. Denke eher, dass das mal wieder ein Marketinggag ist, aber wer's braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Laufen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB