Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fitness
|
Verfasst am: 26.04.2009, 14:29 Titel: Gewicht zulegen |
|
|
Hallo !!
Ich bin seit jeher eine sehr dünne Frau (53kg) und möchte nichts lieber als mein Körpergewicht zu erhöhen .. Ich esse ganz normal bzw. sehr viel und ich nehme trotzdem nicht zu .
Kann mir jemand tipps geben wie ich geziehlt durch Fitnesstraining und Ernährung mein an Körpergewicht und Muskelmasse zulegen kann ??
Herzlichen Dank
Maria |
|
Nach oben |
|
|
Sixpacker
|
Verfasst am: 04.12.2009, 14:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich esse ganz normal bzw. sehr viel |
Definiere das bitte
Eine optimale Ernährung besteht aus viel Kohlenhydraten, viel Eiweiß und den richtigen Fetten. Über den Tag verteilt 5-6 Mahlzeiten, alle 2-3 Stunden etwa.
Möchtest du nun Muskelmasse aufbauen, empfehle ich dir ein gutes Training und eine Ernährung mit vielen Kohlenhydraten + viel Eiweiß. Durch dein Training und der zusätzlichen Menge an Kohlenhydraten wirst du zwangsläufig Muskelmasse, aber auch Fett, anlegen.
Wichtig ist komplexe Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Volkornprodukte, Kartoffeln, Haferflocken, Nudeln, Reis, etc.
Der Schlüssel liegt in der richtigen Ernährung
lg |
|
Nach oben |
|
|
bodyfitness
|
Verfasst am: 27.02.2011, 01:56 Titel: |
|
|
Hallo,
probiers mal zu der normalen Ernährung mit Shakes,
sollten aber trotzdem nicht zuviele Kohlenhydrate haben..
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Somptince
|
Verfasst am: 16.07.2017, 10:08 Titel: |
|
|
Na wenn du Masse aufbauen willst dann alles rein was viel Kalorien hat Sollte natürlich in Maßen erfolgen. Aber mit Obst und Gemüse wirst du nicht viel Masse aufbauen können |
|
Nach oben |
|
|
|